Abmelden   EN

Anmeldung als Aussteller für die FINANZ'25


Anmeldung für Aussteller, die an der FINANZ'24 teilgenommen haben

Willkommen zur Anmeldung als Aussteller für die FINANZ'25 Messe. Wenn Ihre Firma bereits an der FINANZ'24 teilgenommen hat, nutzen Sie bitte Ihr vorhandenes Login, um Ihre Daten direkt im Anmeldeformular aufzurufen:
> Login/Anmeldung für ehemalige Aussteller


Anmeldung als Aussteller

Um sich als Aussteller für die FINANZ'25 anzumelden, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Online-Anmeldung: Füllen Sie das untenstehende Anmeldeformular ausund akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung, das Ausstellerreglement und den entsprechenden Ausstellervertrag.
  • PDF-Anmeldung: Laden Sie den passenden Ausstellervertrag herunter, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn per E-Mail oder Post an uns zurück.

Dokumente und Verträge

   Anmeldungen bis 31.12.2024    Anmeldungen ab 01.01.2025

Informationen zu den verschiedenen Standmöglichkeiten, Preisen und Rabatten finden Sie im Ausstellervertrag.


Community- oder StartupStand:

Wenn Sie am Community Stand oder im Start-Up Bereich teilnehmen möchten, wählen Sie bitte den entsprechenden Standtyp aus und geben Sie eine Standfläche von mindestens 1 m² ein.


Individualstand

Bei Interesse an einem individuellen Stand kontaktieren Sie bitte unseren Standbauer, Stauffis Messebau AG, unter bestellung@stauffis.ch oder +41 62 765 70 40.


Anmeldeformular

Angaben zum Unternehmen

Kontaktperson

Messeteilnahme

Mit * versehene Felder sind Pflichtfelder.

Verbindliche Anmeldung:
Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erklärt das Unternehmen verbindlich seine Teilnahme an der Messe. Die Anmeldung gilt als verbindliche Annahme des Ausstellervertrages bzw. der AGBs und bedarf keiner weiteren Unterschrift. Die Annahme des Vertrages durch den Veranstalter erfolgt durch Bestätigung der Anmeldung, wodurch der Vertrag rechtskräftig wird. 

Weitere Kontaktpersonen können Sie später in Ihrem Aussteller-Ordner hinzufügen.

Zahlungskonditionen
Die Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer, technischer Installationen und Mietmobiliar. Die Rechnung für die Standfläche und Modulstände ist nach Erhalt innerhalb von 20 Tagen netto zahlbar. Zusatzdienstleistungen sind nach Abschluss der Messe bzw. nach Erhalt der Schlussrechnung, zahlbar innerhalb von 14 Tagen netto. Bei Anmeldungen weniger als 30 Tage vor dem ersten Aufbautag ist der Rechnungsbetrag direkt fällig und muss vor dem ersten Aufbautag beglichen werden. 

Rücktrittsbedingungen:
Als angemeldeter Aussteller der FINANZ'25 haben Sie bis zum 31. Dezember 2024 die Möglichkeit, kostenfrei von der Anmeldung zurückzutreten. Ein Rücktritt nach dem 31. Dezember 2024 unterliegt den entsprechenden Regelungen des Ausstellerreglements (Abschnitt 5: Rücktritt vom Ausstellervertrag).


Nach der Anmeldung als Aussteller der Finanzmesse erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um und Zugang zum Aussteller-Ordner zu erhalten. Dort können Sie Ihre Stammdaten überprüfen, Mitaussteller anmelden und das Sponsoring-Paket bestellen.